Senior IT Supporter:in – Vor-Ort-Support & Pikett (m/w/d)
Ein regional verankerter Rocken Partner sucht eine erfahrene IT-Fachperson, die Kundensupport nicht nur remote, sondern auch direkt vor Ort übernimmt.
Verantwortung:
Du betreust IT-Infrastrukturen von KMU-Kund:innen vor Ort und remote
Analyse und Behebung technischer Störungen im 2nd-Level-Support
Teilnahme am regelmässigen Pikettdienst zur Sicherstellung des Betriebs
Unterstützung bei Rollouts, Migrationen und Benutzer-Onboardings
Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im IT-Support, idealerweise in einem Dienstleisterumfeld
Gültiger Führerausweis (Kategorie B) und Bereitschaft für Kundeneinsätze
Belastbarkeit, Selbständigkeit und kundenorientiertes Denken
Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Tech Stack: Microsoft 365, Windows, AD, Remote Tools, Netzwerke
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)