Senior Media Manager in Luzern
Das bieten wir dir
6 Wochen Ferien
Geniesse sechs Wochen Ferien pro Jahr. Ab dem 46. Lebensjahr steigert sich dein Urlaubsanspruch schrittweise auf bis zu sieben Wochen.
Sabbatical & Ferieneinkauf
Gönne dir unbezahlte Ferien oder erweitere deinen Ferienanspruch um bis zu zwei zusätzliche Wochen.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Gleit- oder Vertrauensarbeitszeit, um den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen unserer Mitarbeitenden gerecht zu werden.
Attraktive Pensionskasse mit flexiblen Sparplänen
Unsere Emmi Vorsorgestiftung verzinst dein Altersguthaben über dem gesetzlichen Minimum. Dein Beitrag basiert auf deinem Jahresgehalt – ohne Koordinationsabzug. Wähle zwischen Standard- oder Plus-Sparplan mit 1 % höheren Sparbeiträgen.
Attraktive Zuschläge & Zusatzleistungen
Du erhältst 20 % Zeitzulage ab 20 Uhr, bezahlte Aufwärmzeiten, eine Zeitgutschrift für Umkleidezeiten und eine faire Entschädigung für Piketteinsätze ausserhalb deiner Arbeitszeit.
Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Emmi steht die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im Vordergrund: Wir bieten Talentprogramme, unterstützen Aus- und Weiterbildungen und fördern alle Kompetenzen für dein berufliches Wachstum. Erfahre hier mehr über unsere Entwicklungsangebote.
Dein Arbeitsort
Entdecke unseren modernen Hauptsitz in Luzern.
Dein Bewerbungsprozess
Hast du Fragen?
Salome Châtelain Recruiting Specialist
“Salomes Motto ist: Love it, change it or leave it. Sie bewahrt auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf, richtet den Blick stets aufs Positive – und geniesst dabei am liebsten einen Emmi CAFFÈ LATTE Double Zero.“ Kein Motivationsschreiben nötig
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Wir danken für das Verständnis.
Diese Stellen könnten auch interessant sein
100%
01.02.2026
Luzern
Unbefristet
Referenznummer 19102
Mach mit uns Marken erlebbar! ..
Als Senior Media Manager bei Emmi sorgst du dafür, dass unsere beliebten Marken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sichtbar sind – mit durchdachten Media-Strategien, die Wirkung zeigen. Du gestaltest den Auftritt von Emmi in TV, Digital und OOH aktiv mit und leistest so einen wichtigen Beitrag zur Stärkung unserer Markenpräsenz in der Schweiz.
Das kannst du bewirken
. Du entwickelst integrierte Media-Strategien über alle Kanäle hinweg (TV, OOH, Digital) und setzt diese erfolgreich um.
. Du steuerst unsere externen Media-Partner und stellst eine effiziente, markenstarke Umsetzung sicher.
. Du optimierst laufend Media-Investitionen, Reportings und Kennzahlen, um maximale Wirkung (ROMI, Reichweite) zu erzielen.
. Du führst Verhandlungen mit Medien und Agenturen und sorgst für einen Best-in-Class Media-Einkauf.
. Du initiierst innovative Media-Projekte, Tests und Research-Initiativen zur Weiterentwicklung unserer Media-Performance.
Das bringst du mit
. Du hast ein Studium in Marketing oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen.
. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Media- oder Kommunikationsmanagement mit – idealerweise auf Agentur- und Unternehmensseite.
. Du kennst dich bestens in allen Media-Gattungen («Klassik» & «Digital») sowie im Schweizer Medienmarkt aus.
. Du denkst analytisch und bist sicher im Umgang mit Media-Tools (z. B. Nielsen, Google Marketing Platform, PowerBI).
. Du bist kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
Firma: FoodTechScout AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)