Senior Payroll Spezialist:in mit Führungserfahrung (m/w/d) 80 - 100%
Die operative Leitung des vierköpfigen HR-Teams liegt in Ihrer Verantwortung, dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
Beim monatlichen Lohnlauf mit Abacus übernehmen Sie Supervision und unterstützen bei der Durchführung
Im Tagesgeschäft rund um den HR-Lifecycle sind Sie sowohl verantwortlich als auch aktiv mitarbeitend tätig
Führungskräfte und Mitarbeitende beraten Sie kompetent in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
Personalprozesse optimieren Sie kontinuierlich und passen Reglemente sowie Richtlinien bei Bedarf an
HR-Lifecycle-Projekte leiten und steuern Sie eigenverantwortlich, um den Bereich weiterzuentwickeln
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine kaufmännische Berufsausbildung ergänzt durch Weiterbildungen im Personalwesen (HR-Fachfrau) sowie im Sozialversicherungswesen bilden Ihre fachliche Basis
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll bringt Ihnen Sicherheit im Tagesgeschäft
In der Führung und Entwicklung von Teams konnten Sie bereits wertvolle Erfahrungen sammeln
Der routinierte Umgang mit Abacus sowie MS-Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht ermöglichen Ihnen kompetente Beratung und Anwendung
Sie sind belastbar, flexibel und fühlen sich in einem agilen, sich stetig entwickelnden Unternehmen wohl
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen und aktiv umzusetzen
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit teilweise im Homeoffice zu erledigen.
Eine 40-Stunden-Woche bei Vollzeit sowie fünf Wochen Ferien sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung
Sie übernehmen eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team, das gemeinsam Grosses bewegt
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einem unterstützenden und wertschätzenden Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)