Senior/Principal SAP Finance Consultant in Zürich

Unser Kunde ist ein international agierendes Beratungsunternehmen, das für seine dynamische, diverse und wertorientierte Unternehmenskultur bekannt ist. Hier stehen individuelle Entwicklung, innovative Denkweisen und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten im Mittelpunkt – unterstützt durch ein umfassendes Weiterbildungsangebot und ein flexibles Karrieremodell. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamspirit, nachhaltige Mobilität und eine moderne Work-Life-Balance, die auch mobiles Arbeiten im In- und Ausland ermöglicht. Besonders hervorzuheben sind die mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, das Engagement für Gleichstellung sowie die Förderung von Netzwerken und gesellschaftlichem Impact. Als Marktführer in der Beratung für digitale Transformation und Finance-Lösungen bietet unser Kunde spannende Projekte mit namhaften Unternehmen und setzt auf zukunftsweisende Themen wie GenAI und nachhaltige Geschäftsmodelle.

Aufgaben

Design und Implementierung innovativer SAP S/4HANA Finance-Lösungen in den Bereichen Accounting, Controlling sowie Cash & Treasury für nationale und internationale Kunden

Führung und Weiterentwicklung von Expertenteams auf Projekt- oder Unternehmensebene

Kommunikation und Netzwerkaufbau auf Executive-Level im Finance- und Technologiebereich

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Fokusthemen wie GenAI in Finance, Financial Reporting und Working Capital Management

Übernahme unternehmerischer Verantwortung, z.B. im Pre-Sales oder als Accountmanager:in

Profil

Mindestens 6 Jahre Beratungserfahrung im Bereich SAP Finance

Tiefgehende Kenntnisse in Werteflüssen, Prozessen und SAP-Lösungen

Projekterfahrung mit S/4HANA sowie agilen und/oder klassischen Projektmethoden wünschenswert

Know-how in mindestens einem Fokusthema wie GenAI, Financial Reporting, SAP Group Reporting, SAP RISE oder Cloud-Integration von Vorteil

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Individuelle Entwicklung durch ein Personal Growth Model, Coaching, Academy und gezielte Führungstrainings

Flexible Arbeitsmodelle: Teilzeit, Homeoffice, bis zu 50 Tage mobiles Arbeiten im EU-Ausland, 25 Tage Ferien plus Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen

Monatliches Mobilitätsbudget mit Fokus auf nachhaltige Verkehrsmittel

Gelebte Werte, gesellschaftliches Engagement, interne Netzwerke und regelmässige Mitarbeitendenbefragungen (z.B. Great Place To Work)

Faire und transparente Vergütung mit Equal Pay, leistungsbasierten Anteilen und regelmässigen Marktbenchmarks
Über diesen Job

Über uns

Firma: Impact Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2025

powered by: workpool.jobs