Senior Relationship Manager in Zürich
Entwicklung individueller, ganzheitlicher Finanzlösungen unter Einbezug von Investment-, Kredit- und Bankprodukten.
Enge Zusammenarbeit mit internen Spezialist*innen zur Sicherstellung einer integrierten Kundenberatung.
Identifikation und Umsetzung von Cross-Selling- und Neugeschäftspotenzialen.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internen sowie externen Netzwerk- und Vertriebspartnern.
Beobachtung von Markttrends und aktives Eingehen auf sich verändernde Kundenbedürfnisse.
Gestaltungsspielraum und Verantwortung im Aufbau eines eigenen Kundenportfolios.Moderne Kultur mit langfristiger Perspektive.
Langjährige Erfahrung (ca. 20 Jahre) in der Kundenberatung im Private Banking oder verwandten Bereichen.
Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen.
Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse vermögender Privatkunden in der Schweiz.
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz auf Deutsch (idealerweise Schweizerdeutsch) und Englisch.
Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation.
Vertrauenswürdiger, diskreter und professioneller Auftritt.
Teamplayer mit der Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten.
Die Bank ist ein traditionsreiches, aber zugleich zukunftsorientiertes Finanzinstitut mit Hauptsitz in Zürich und internationaler Präsenz. Sie legt grossen Wert auf persönliche Beratung, individuelle Kundenlösungen und nachhaltiges Wachstum. Als familiengeführtes und börsenkotiertes Unternehmen verbindet sie Stabilität mit Innovationskraft. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, flachen Hierarchien und einem kollaborativen Miteinander. Mitarbeitende profitieren von modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, agilen Strukturen sowie einer klaren Fokussierung auf Qualität und langfristige Kundenbeziehungen im Private Banking.
Zentrale Lage in Zürich mit modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Gemeinschaftsbereichen.
Kostenlose Mittagsverpflegung und flexible Arbeitsmodelle.
Offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem vielfältigen Team.
Zugang zu neuester Technologie und agilen Arbeitsmethoden.
Flache Hierarchien mit direktem Austausch auf allen Ebenen.
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Arbeit in einem nachhaltigen, zukunftsorientierten Unternehmen mit starker Wertebasis.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerks mit vermögenden Privatkunden im Schweizer Markt.
Umfassende Betreuung bestehender Kundenportfolios als zentrale Ansprechperson.
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)