Senior SAP Customer Service Specialist (m/w/d) in Buchs SG
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.
Dein Aufgabenbereich
Verantwortungsbereich umfasst SAP, ERP, Customer Service etc.
Internationale Zusammenarbeit mit Standorten
Leitung von IT-Projekten im Customer Service, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
Unterstützung der Anwendungsspezialisten
Verantwortlich für Implementierung und Testen neuer Prozesse und Lösungen im SAP-Umfeld
Deine Skills
Abschluss als Wirtschaftsinformatiker (FH/HF/Bachelor) oder äquivalente Berufserfahrung
Erfahrung in Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
Kompetenz im Projektmanagement durch vorhandene Erfahrung
Zugänglich, kommunikativ und kundenorientiert als persönliche Stärken
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
23.04.2024
ID: 159926
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Lohn
105'000 - 120'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
1'000-10'000
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (AG)