Senior Supporter (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner ist ein spannendes Unternehmen mit Fokus auf Dienstleistungen für optimale IT-Strategien. Das Unternehmen hat ein kleines, aber höchst kompetentes Team und sucht weiter Verstärkung. Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen. Verantwortung: Sicherstellen eines leistungsstarken, stabilen IT-Servicedesks und kontinuierliche Übertreffung der Kundenerwartungen. Führung und Entwicklung des Teams mit Fokus auf Klarheit, Eigenverantwortung und lösungsorientierter Zusammenarbeit. Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management sowie enge Abstimmung mit 2nd Level, Service Ownern und Betriebsteams. Weiterentwicklung von Support-Prozessen, On-/Offboarding, Asset- und Lizenzmanagement sowie aktive Mitgestaltung der internen IT-Ausbildung. Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung sowie mehrjährige Tätigkeit im IT-Support – idealerweise mit Führungserfahrung. Fundiertes Know-how in ITSM, insbesondere Incident-, Problem- und Change-Management; ITIL-Zertifizierung von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in M365, Cloud-Services und IT-Asset-Management sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Souveräne Kommunikation auf Deutsch und Englisch, Freude an Nachwuchsförderung und eine echte Leidenschaft für IT. Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)