Senior Supporter (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist ein spannendes Unternehmen mit Fokus auf Dienstleistungen für optimale IT-Strategien. Das Unternehmen hat ein kleines, aber höchst kompetentes Team und sucht weiter Verstärkung. Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen. Verantwortung: Sicherstellen eines leistungsstarken, stabilen IT-Servicedesks und kontinuierliche Übertreffung der Kundenerwartungen. Führung und Entwicklung des Teams mit Fokus auf Klarheit, Eigenverantwortung und lösungsorientierter Zusammenarbeit. Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management sowie enge Abstimmung mit 2nd Level, Service Ownern und Betriebsteams. Weiterentwicklung von Support-Prozessen, On-/Offboarding, Asset- und Lizenzmanagement sowie aktive Mitgestaltung der internen IT-Ausbildung. Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung sowie mehrjährige Tätigkeit im IT-Support – idealerweise mit Führungserfahrung. Fundiertes Know-how in ITSM, insbesondere Incident-, Problem- und Change-Management; ITIL-Zertifizierung von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in M365, Cloud-Services und IT-Asset-Management sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Souveräne Kommunikation auf Deutsch und Englisch, Freude an Nachwuchsförderung und eine echte Leidenschaft für IT. Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs