Senior System Engineer (m/w) in Baar (Nendaz)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches IT-Unternehmen im Kanton Luzern und gehört zu den Marktführern in der Branche. Um den heutigen Marktgegebenheiten gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung des System Engneer Teams eine dynamische und kompetente Person als:

Senior System Engineer (m/w)

Ihre Aufgaben

- Persönliche Übernahme von Kundenverantwortung im technischen Bereich
- Konzeption, Installation, Unterhalt und Dokumentation von Kundenplattformen
- Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung
- Einsetzen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools für den Aufbau und Betrieb der Systeme
- Leitung und / oder Mitarbeit in technischen Projekten

Ihr Profil

- Ausgebildeter Informatiker im Bereich Systemtechnik
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Server Produkten
- Gute Kenntnisse im Umgang mit AZURE Services / AD / Microsoft 365
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Exchange on Prem und / oder Exchange Online
- Gute Kenntnisse in der MS Hyper-V Administration sowie VMware vSphere Administration
- Gute Kenntnisse im Hardware Umfeld Server / Storage von HP
- Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)



Der Kunde

Wir haben keine Kleiderregelungen. Bei uns sollst Du Dich wohl fühlen. Wir verkleiden uns nur an der Luzerner Fasnacht. Bei uns zählen Deine Fähigkeiten welche Du einbringen kannst. Es zählt Qualität, Flexibilität und Kompetenz. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt von unserem Handeln. Wir sprechen uns mit dem Vornamen an. Wir pflegen eine «Du» Kommunikation. Wir leben in einer mobilen Welt. Bei uns besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich.

Peter Meyer
Bahnhofstrasse 3, 6340 Baar
peter.meyer@deligo.ch, Tel. 041 781 58 71

www.deligo.ch

Firma: DELIGO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2020

powered by: workpool.jobs