Senior Treuhänder/in (m/w/d) in Wallisellen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein führender Dienstleister im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuer- bzw. Unternehmensberatung. Als innovativer Anbieter im Finanz- und Rechnungswesen offeriert dieser Arbeitgeber seinen Mitarbeitenden ein breites und spannendes Tätigkeitsfeld und glänzt mit hochmoderner Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie vielseitigen Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle:
Sie betreuen anspruchsvolle Treuhandmandate eigenständig und beraten Ihre Kunden umfassend.
Sie unterstützen Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld in steuerlichen, finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Sie erstellen und analysieren Jahresabschlüsse und übernehmen die steuerliche Optimierung für juristische und natürliche Personen.
Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung für diverse Mandanten und überwachen die MWST-Abrechnungen.
Sie entwickeln interne Prozesse weiter und treiben Digitalisierungsprojekte aktiv voran.
Sie begleiten Unternehmensnachfolgen, Umstrukturierungen und Firmengründungen.
Sie arbeiten eng mit Banken, Behörden und Wirtschaftsprüfern zusammen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Verantwortung:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder Steuerexperte oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie bringen langjährige Erfahrung in der Mandatsleitung innerhalb einer Treuhandgesellschaft mit.
Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Sie denken unternehmerisch, zeigen Eigeninitiative und verfügen über eine hohe Serviceorientierung.
Sie nutzen moderne Treuhand-Softwarelösungen sicher und bringen eine hohe IT-Affinität mit..
Qualifikationen:
In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für anspruchsvolle Treuhandmandate und stehen Ihren Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zur Seite. Sie bringen Ihre Erfahrung aktiv ein und tragen zur Weiterentwicklung des Unternehmens sowie zur Optimierung interner Abläufe bei.
Benefits:
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 100 000 - 130 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)