Senior Value Engineer (w/m/d) in Küsnacht (ZH)

Für den Ausbau unseres Value-Engineering Geschäfstfeldes suchen wir einen

Senior Value Engineer (w/m/d)

Das bringst du mit:

- Maschinen- oder Wirtschaftsingenieurstudium (M.Sc.)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Produktions-, Projekt- und Prozessmanagement
- Erfahrung in der Leitung von Value Engineering Projekten im Maschinenbau
- Fundiertes Wissen über Fertigungsverfahren und Fertigungsprozessen sowie ein Netzwerk von entsprechenden Fabrikationspartner im In- und Ausland
- Hohe analytische Fähigkeiten
- Motivations- und Überzeugungskraft
- Fliessend englisch in Wort und Schrift

Das sind deine Tätigkeiten bei uns:

- Leiten von Value-Engineering Projekten
- Konzipieren auf hoher Flughöhe und analysieren der Herstellkosten im Detail
- Varianten bewerten und Entscheide herbeiführen
- Machbarkeiten mit Lieferanten klären, Preise verifizieren und verhandeln
- Ausbau unseres Value-Engineering Geschäftsfeldes sowie Weiterentwicklung unserer dezidierten Softwarewerkzeuge

Das gibt’s bei uns:

- Anspruchsvolle Projekte
- Solide Einführung und Unterstützung vom ganzen Team
- Wir pflegen eine offene Kommunikation und Fehlerkultur
- Wir gehen als Team Risiken ein, um für unsere Kunden das Maximum rauszuholen
- Kurze Entscheidungswege lassen uns Ideen schnell und unkompliziert umsetzen
- Wir dokumentieren sauber, sind aber keine Verwalter
- Bei uns erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit nicht alltäglichen Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen

Homeoffice gabs bei uns schon Jahre vor dem Lockdown. Ob du in Costa Rica am Strand oder in St. Moritz am Rand vom Polofeld arbeitest, interessiert uns nicht. Dein Output ist uns wichtig!

Passt das zu dir?
Dann schicke eine Mail mit ein paar Eckdaten und Motivationsschreiben an
lukas.kunz@prolim.ch.
Wenn das passt, kannst du dann deinen CV immer noch tagelang polieren und nachreichen.

Es werden nur persönliche Bewerbungen akzeptiert.

prolim engineering
Freihofstrasse 20
CH 8700 Küsnacht
Phone: +41 44 790 28 01
info@prolim.ch
www.prolim.ch
prolim ideas worth millions

prolim senkt Herstellkosten – mit innovativen Engineering- und Beschaffungslösungen machen wir Maschinen und Anlagen profitabler und konkurrenzfähiger. Wir entwickeln für unsere Kunden in der Schweiz und Europa schlüsselfertige Serienprodukte.

Firma: Prolim engineering GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.01.2024

powered by: workpool.jobs