Service Delivery Manager - Cyber Defence (m/w/d) in Zürich

Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein IT-Unternehmen und unterstützt mit Experten Unternehmen in zahlreichen Projekten von der Planung bis zum Betrieb der IT-Infrastruktur. Ausgezeichnet durch die Kompetenz der Mitarbeiter liefert die Firma in sämtlichen IT-Bereichen einen professionellen, lösungsorientierten Service. Verantwortung: Als Service Manager bist Du für die persönliche Betreuung unserer Managed Services Kunden verantwortlich Du verhandelst, stimmst ab und schliesst Managed Services Verträge ab, stellst die Serviceleistungen sicher und koordinierst kontinuierlich die Betriebsprozesse Zudem erstellst und analysierst Du die Service Reports , führst Service Meetings durch und sorgst für eine angemessene Kommunikation zwischen dem Kunden Des Weiteren überwachst Du das Finanz- und Stundencontrolling , initiierst die Kundenverrechnung und identifizierst sowie koordinierst kontinuierliche Verbesserungsmassnahmen Schliesslich trägst Du zur Service Entwicklung bei, indem Du sie mitgestaltest und umsetzt Qualifikationen: Ein Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung, beispielsweise in Wirtschaftsinformatik Du verfügst über Erfahrung im Service Management und ein gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich IT-Security oder Cyber Security Zudem sind Methodenzertifizierungen wie ITIL oder CEH wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs