Service Delivery Manager in der Security Branche (m/w/d)
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Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.
Verantwortung:
Du spielst eine zentrale Rolle als Ansprechpartner/in für alle operativen Service-Themen im Bereich der Sicherheit.
Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Key Accounts bei Kalkulationen und Angebotserstellungen im Sicherheitsbereich zu unterstützen, um sicherzustellen, dass sie massgeschneiderte Lösungen erhalten.
Als Koordinator/in steuerst Du sowohl interne als auch externe Dienstleister im Sicherheitsbereich und leitest Teilprojekte mit Führungskompetenz. Dabei liegt Dein Fokus stets darauf, erstklassige Sicherheitsleistungen für die Kunden zu erbringen.
Das Management der Betriebsverträge und Service Level Agreements liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich. Du behältst den Überblick über alle Sicherheitsvereinbarungen und sorgst dafür, dass diese zuverlässig eingehalten werden. Zudem führst Du regelmäßig Service-/Operation-Management-Audits durch und erstellst detaillierte Management-Reports, um sicherzustellen, dass wir höchste Sicherheitsstandards erreichen.
Durch kontinuierliche Verbesserungsvorschläge trägst Du aktiv zur Optimierung unserer Sicherheitsservices und -prozesse bei. Du unterstützt die Delivery-Abteilung dabei, die interne und externe Kommunikation und Koordination im Sicherheitsbereich effektiv zu gestalten.
Insgesamt bist Du bestrebt, den Kunden einen herausragenden Sicherheitsservice zu bieten und gleichzeitig intern für eine reibungslose Abwicklung und die Einhaltung höchster Sicherheitsstandards zu sorgen. Dein Engagement und Fachwissen im Sicherheitsbereich sind unverzichtbar, um diesen anspruchsvollen Aufgabenbereich erfolgreich zu bewältigen.
Du bist verantwortlich für die Evaluation, Empfehlung und Einführung von Service-/Operation-Management-Systemen und -Tools, die speziell auf die Anforderungen im Sicherheitsmanagement zugeschnitten sind. Dadurch schaffst Du eine effiziente Koordination und Umsetzung der Kundenanforderungen im Sicherheitsbereich.
Qualifikationen:
Technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, oder eine höhere Ausbildung (Stufe FH / Bachelor oder höher)
Langjährige Erfahrung im IT-Service Management (SLA’s, Vertragsmanagement)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundiertes Know-how in Service Design und Service Engineering
Grosse Freude am Kundenkontakt
Hohe Lösungsorientierung und ein überzeugendes, stufengerechtes kommunikatives Auftreten
Organisationstalent, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
Benefits:
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)