Service Desk Agent – 1st Level Support in Zug
Stellenbeschreibung
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen (Telefon/Remote)
1st-Level-Support im Service Desk mit Fokus auf schnelle und serviceorientierte Lösungen
Ticket-Triage und Koordination in Richtung 2nd und 3rd Level
Durchführung regelmässiger System- und Wartungsarbeiten
Aktive Mitgestaltung eines modernen, serviceorientierten IT-Betriebs
\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t
\t\t\t\t\t\t\t\t\t
\t\t\t\t
Anforderungsprofil
Breite IT-Grundkenntnisse und idealerweise Erfahrung im IT-Support oder bei einem IT-Dienstleister
Hohe Lernbereitschaft sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Freude am täglichen Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Proaktive, sympathische und zuverlässige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t
\t\t\t\t\t\t\t\t\t
Perspektive
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, modernen IT-Umfeld
Ein junges, hilfsbereites Team mit offener und familiärer Unternehmenskultur
Viel Raum für persönliche Entwicklung (Richtung System Engineering, Projektarbeit, Cloud, etc.)
Flexible Arbeitsmodelle und moderne Arbeitsmittel
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
\t\t\t\t\t\t\t\t\t
\t\t\t
\t\t\t
\t\t
\t\t \tonclick=\"ga('send', 'event', { eventCategory: 'bewerben-auf-job', eventAction: 'button-klick', eventLabel: 'job-detail-seite'})\"
\thref=\"?page_id=1117&job_id=74941\">
\t\t\t\t Bewerbung hochladen\t\t\t\t
\t
\t\t\t\t \t\t\t\t
\t\t\t
\t\t
\t\t
Service Desk Agent – 1st Level Support
\t\t\t\t\t
\t\t\t
\t\t \tonclick=\"ga('send', 'event', { eventCategory: 'bewerben-auf-job', eventAction: 'button-klick', eventLabel: 'job-detail-seite'})\"
\thref=\"?page_id=1117&job_id=74941\">
\t\t\t\t Bewerbung hochladen\t\t\t\t
\t\t\t\t\t
\t\t\t\t\t
merken
\t\t\t\t
\t\t\t\t
In einem dynamischen IT-Umfeld und einem jungen, eingespielten Team arbeitest du täglich daran, Kunden mit smarten Support-Lösungen und einem erstklassigen Service-Erlebnis zu überzeugen. Du übernimmst schnell Verantwortung, kannst deine Ideen direkt einbringen und wirst als Persönlichkeit mit deinen individuellen Stärken geschätzt. Dank flacher Hierarchien werden Entscheidungen rasch getroffen – perfekt, wenn du gerne anpackst und etwas bewegen möchtest.
\t Aufgaben
\t\t\t\t\t\t\t\tSupport
\t Region
\t\t\t\t\t\t\t\tInnerschweiz
\tOrtschaft
\t\t\t\t\t\tSempach
\t\t\t\t\t
\tREF Nr
\t\t\t\t\t\t8Z2Z98
\t
\t\t\t
\t\t\t\t\t\t\t\t\t
\t
Firma: Prime21 AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)