Service Desk Agent (m/w/d) 80-100% in Opfikon

Hast du eine Leidenschaft für IT und suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir verstärken unser Team und suchen dich als Service Desk Agent (m/w/d). Dein Arbeitsort ist unser Hauptsitz im Ambassador House in Opfikon, mit der Möglichkeit, auch teilwiese im Home-Office zu arbeiten.

Das bewegst Du

• Du bist die erste Kontaktperson für IT-Anfragen, stehst unserem 1st-Level-Support zur Verfügung und nimmst Anrufe auf Deutsch und Englisch entgegen.
• Du bist verantwortlich für die Voranalyse, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen.
• Bei komplexen technischen Anfragen leitest Du die entsprechenden Tickets an unsere Fachgruppen weiter und bleibst regelmässig mit den jeweiligen Teams in Kontakt.
• Du stellst sicher, dass die erforderlichen Informationen für jeden Prozess ordnungsgemäss erfasst und klassifiziert werden.
• Du erfasst und bearbeitest alle Bestellungen aus dem Implenia-Webshop und leitest sie entsprechend weiter.
• Du informierst Benutzer über Fehler und Betriebsmeldungen.
• Du erstellst Knowledge-Base-Artikel.

Deshalb gelingt es Dir

• Du hast eine abgeschlossene IT-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung.
• Du hast langjährige Erfahrung im Service Desk (mindestens 3 Jahre), bevorzugt in einem grossen Unternehmen.
• Du besitzt Kenntnisse und Erfahrung in IT-Service-Management-Tools im Bereich Incident- und Serviceanfragen, idealerweise mit ServiceNow.
• Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fliessend.
• Du arbeitest eigenständig und strukturiert.

Was wir bieten

Innovatives, nachhaltiges und internationales Arbeitsumfeld
Einsatz moderner Technologien und High-Tech Infrastruktur als anerkannter Cloud-Leader in der Schweiz
Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung (Förderung von Weiterbildungen durch die Implenia Akademie)
Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office
Implenia-Benefits, darunter (um nur einige zu nennen):

eine unternehmenseigene, ausgezeichnete Pensionskasse mit 3 Beitragsstufen: Implenia Vorsorge
mindestens 34 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum, inklusive 9 Brückentage )
Reiseversicherung für die ganze Familie (jeder in deinem Haushalt ist versichert)

Würdest du gerne eine treibende Rolle in der Gruppen Finance übernehmen? Schätzt du die unkomplizierte Zusammenarbeit in kleinen Teams mit engen Kontakten zum Business? Neben herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben erwarten dich attraktive Benefits, die Implenia als innovatives und nachhaltiges Unternehmen bietet. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bei Implenia schätzen und leben wir Diversität. Unser Rekrutierungsprozess ist daher auf die Förderung von Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ausgerichtet.

Hast du Fragen?

Dein Talent Acquisition Partner Philipp Schmidt philipp.schmidt@implenia.com steht dir bei Fragen zur Verfügung.
Opfikon

Standort entdecken

Service Desk Agent (m/w/d) 80-100%

Als führender Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt, realisiert und bewirtschaftet Implenia Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastruktur für künftige Generationen in der Schweiz und in Deutschland. Zudem bietet Implenia in weiteren Märkten Tunnelbau- und damit verbundene Infrastrukturprojekte. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen und beschäftigt europaweit rund 9‘000 Mitarbeitende. Weitere Informationen unter implenia.com .

Firma: Implenia AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs