Service Desk Agent in Wallisellen

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Erfassung und Überwachung der Bestellungen von Verbrauchsmaterial
Entgegennahme technischer Störungen per Telefon, E-Mail und Verarbeitung im Kundensystem

Anforderungen

Erfahrung im Kundendienst oder Call Center
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen - auch in Stresssituationen
Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Vorteile

Arbeit in einem mehrsprachigen, kundenorientierten Umfeld
Möglichkeit, Sprachkenntnisse aktiv einzusetzen und zu erweitern
Erfahrung im Umgang mit Kunden und technischen Systemen sammeln
Mitarbeit in einem strukturierten Service Desk mit klaren Aufgabenbereichen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8304 Wallisellen (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
job impuls AG

Service Desk Agent

job impuls AG Vacant since : 20.05.2025

8304 Wallisellen (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary

Wallisellen
Temporär
80-100%
Kundendienst/Call Center

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2025

powered by: workpool.jobs