Service Desk Agent in Wallisellen

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Erfassung und Überwachung der Bestellungen von Verbrauchsmaterial
Entgegennahme technischer Störungen per Telefon, E-Mail und Verarbeitung im Kundensystem

Anforderungen

Erfahrung im Kundendienst oder Call Center
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen - auch in Stresssituationen
Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Vorteile

Arbeit in einem mehrsprachigen, kundenorientierten Umfeld
Möglichkeit, Sprachkenntnisse aktiv einzusetzen und zu erweitern
Erfahrung im Umgang mit Kunden und technischen Systemen sammeln
Mitarbeit in einem strukturierten Service Desk mit klaren Aufgabenbereichen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg

Contact

Zoje Frrokaj

062 888 00 00

job impuls ag Lenzburg
job impuls ag Lenzburg

Key information

Publication date:21 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Wallisellen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.05.2025

powered by: workpool.jobs