Service Desk Agent in Wallisellen
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Erfassung und Überwachung der Bestellungen von Verbrauchsmaterial
Entgegennahme technischer Störungen per Telefon, E-Mail und Verarbeitung im Kundensystem
Anforderungen
Erfahrung im Kundendienst oder Call Center
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen - auch in Stresssituationen
Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Arbeit in einem mehrsprachigen, kundenorientierten Umfeld
Möglichkeit, Sprachkenntnisse aktiv einzusetzen und zu erweitern
Erfahrung im Umgang mit Kunden und technischen Systemen sammeln
Mitarbeit in einem strukturierten Service Desk mit klaren Aufgabenbereichen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Contact
Zoje Frrokaj
062 888 00 00
job impuls ag Lenzburg
job impuls ag Lenzburg
Key information
Publication date:21 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Wallisellen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)