Service Desk Agent in Zürich

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk Agent



Aufgaben:

‍‍Erster Ansprechpartner für interne und externe Kundenanfragen
Störungsmeldungen via Telefon und Ticketing System entgegennehmen und klassifizieren
Unterstützung bei technischen Störungen und Problemen
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer



Anforderungen:

‍‍Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Kundenservice
Gute Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen und -Systemen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Kenntnisse in der MS Welt und Netzwerk Know-how (Basic)



Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zürich

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).



Weitere Stellenangebote

Teilprojektleiter Technologie im SAP S/4 HANA Projekt

Region

Zürich

Workload

80-100%

Employment type

Contracting

Start date

02.06.2025

ICT System Engineer Linux
Zürich

Contracting

100%

Firma: ProfiLogic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs