Service Desk Agent in Zürich
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Service Desk Agent
Aufgaben:
Erster Ansprechpartner für interne und externe Kundenanfragen
Störungsmeldungen via Telefon und Ticketing System entgegennehmen und klassifizieren
Unterstützung bei technischen Störungen und Problemen
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Kundenservice
Gute Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen und -Systemen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Kenntnisse in der MS Welt und Netzwerk Know-how (Basic)
Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zürich
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Weitere Stellenangebote
Teilprojektleiter Technologie im SAP S/4 HANA Projekt
Region
Zürich
Workload
80-100%
Employment type
Contracting
Start date
02.06.2025
ICT System Engineer Linux
Zürich
Contracting
100%
Firma: ProfiLogic AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)