Service Desk Agent / IT Helpdesk (m/w/d) in Wallisellen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von innovativen IT-Support-Lösungen, der sich durch exzellenten Service und zufriedene Mitarbeiter auszeichnet. Mit einem starken Fokus auf Kundenerfolg und Mitarbeiterentwicklung streben Sie täglich nach Spitzenleistungen in der IT-Branche.
Verantwortung:
Betreuung von IT-Anfragen und Störungen, inklusive Analyse, Lösung und Dokumentation (telefonisch, per E-Mail oder Remote)
Unterstützung der Mitarbeitenden im Umgang mit IT-Systemen, Microsoft-Client-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
Klassifizierung und Eskalation komplexer Tickets an den 2nd-Level-Support
Schnittstelle zwischen Endanwendern und Technik, um Anforderungen verständlich zu vermitteln und effektive Lösungen umzusetzen
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs sowie einer hohen Benutzerzufriedenheit
Mitwirkung bei der Optimierung von Supportprozessen und Wissensdokumentationen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Praxiserfahrung
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Client-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Geduld im Anwenderkontakt
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Teamorientiertes, servicebewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Service Desk Agent / IT Helpdesk (m/w/d)
Internet, IT
Wallisellen
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
55.500 CHF – 68.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)