Service Desk Agent / IT Helpdesk (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von innovativen IT-Support-Lösungen, der sich durch exzellenten Service und zufriedene Mitarbeiter auszeichnet. Mit einem starken Fokus auf Kundenerfolg und Mitarbeiterentwicklung streben Sie täglich nach Spitzenleistungen in der IT-Branche. Verantwortung: Betreuung von IT-Anfragen und Störungen, inklusive Analyse, Lösung und Dokumentation (telefonisch, per E-Mail oder Remote) Unterstützung der Mitarbeitenden im Umgang mit IT-Systemen, Microsoft-Client-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Klassifizierung und Eskalation komplexer Tickets an den 2nd-Level-Support Schnittstelle zwischen Endanwendern und Technik, um Anforderungen verständlich zu vermitteln und effektive Lösungen umzusetzen Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs sowie einer hohen Benutzerzufriedenheit Mitwirkung bei der Optimierung von Supportprozessen und Wissensdokumentationen Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Client-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Geduld im Anwenderkontakt Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Teamorientiertes, servicebewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)