Service Desk-Analyst (m/w) 80-100% in Zofingen
Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit? Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unser Kunde aus dem Raum Aargau sucht nach Ihren Kompetenzen. Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche und sucht nach Ihrer Unterstützung.
Aufgaben
- Unterstützung des Helpdesks bei Supportfragen / First Level Support
- Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Beratung der Mitarbeiter
- Installation und Betreuung von PC's und Peripheriegeräten
- Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
- Mithilfe bei der Betreuung der Serverlandschaft und Netzwerkumgebung
Profil
- Ausbildung zum Informatiker (EFZ) oder entsprechende Weiterbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Fundierte Kenntnisse von Microsoft-Produkten und entsprechenden Serverlandschaften
- Leistungsbereitschaft und Ambitionen zur Weiterentwicklung
- Lösungsorientiertes und kundenfreundliches Arbeitsverhalten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wissenswertes
Ambitioniert und charismatisch, können Sie sich auf ein dynamisches Team und spannende Aufgabengebiete freuen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier zukommen zu lassen.
Contact
Marcel Tschudi
044 576 44 70
Review this company
Key information
Publication date:12 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 65 000 - 75 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Zofingen
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)