Service Desk-Analyst (m/w) 80-100% in Zofingen
Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit? Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unser Kunde aus dem Raum Aargau sucht nach Ihren Kompetenzen. Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche und sucht nach Ihrer Unterstützung.
02
Ihre Aufgabe
– Unterstützung des Helpdesks bei Supportfragen / First Level Support
– Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Beratung der Mitarbeiter
– Installation und Betreuung von PC’s und Peripheriegeräten
– Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
– Mithilfe bei der Betreuung der Serverlandschaft und Netzwerkumgebung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bistro oder Mensa
Bonus-Modell
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Ausbildung zum Informatiker (EFZ) oder entsprechende Weiterbildung
– Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
– Fundierte Kenntnisse von Microsoft-Produkten und entsprechenden Serverlandschaften
– Leistungsbereitschaft und Ambitionen zur Weiterentwicklung
– Lösungsorientiertes und kundenfreundliches Arbeitsverhalten
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
05
Wissenswertes
Ambitioniert und charismatisch, können Sie sich auf ein dynamisches Team und spannende Aufgabengebiete freuen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier zukommen zu lassen.
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 75'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)