Service Desk-Analyst (m/w) 80-100% in Zofingen

Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit? Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unser Kunde aus dem Raum Aargau sucht nach Ihren Kompetenzen. Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche und sucht nach Ihrer Unterstützung.

02

Ihre Aufgabe

– Unterstützung des Helpdesks bei Supportfragen / First Level Support
– Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Beratung der Mitarbeiter
– Installation und Betreuung von PC’s und Peripheriegeräten
– Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
– Mithilfe bei der Betreuung der Serverlandschaft und Netzwerkumgebung

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Bistro oder Mensa

Bonus-Modell

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Ausbildung zum Informatiker (EFZ) oder entsprechende Weiterbildung
– Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
– Fundierte Kenntnisse von Microsoft-Produkten und entsprechenden Serverlandschaften
– Leistungsbereitschaft und Ambitionen zur Weiterentwicklung
– Lösungsorientiertes und kundenfreundliches Arbeitsverhalten
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

05

Wissenswertes

Ambitioniert und charismatisch, können Sie sich auf ein dynamisches Team und spannende Aufgabengebiete freuen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier zukommen zu lassen.

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

65'000 - 75'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2025

powered by: workpool.jobs