Service Desk Engineer (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: 1st-/2nd-Level-Support für IT- und Applikationsanfragen Koordination komplexer Störungen mit System Engineers Pflege der Knowledge-Base und Optimierung der Supportprozesse Qualifikationen: Erfahrung im IT-Support, Kenntnisse in M365, Windows 11, Server, Azure Kundenorientiert, organisiert, stressresistent Motivation zur Weiterentwicklung z. B. Richtung System Engineer Deutsch fliessend, Englisch gut Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Zahlreiche Mitarbeiterevents Homeoffice Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)