Service Desk Engineer (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: 1st-/2nd-Level-Support für IT- und Applikationsanfragen Koordination komplexer Störungen mit System Engineers Pflege der Knowledge-Base und Optimierung der Supportprozesse Qualifikationen: Erfahrung im IT-Support, Kenntnisse in M365, Windows 11, Server, Azure Kundenorientiert, organisiert, stressresistent Motivation zur Weiterentwicklung z. B. Richtung System Engineer Deutsch fliessend, Englisch gut Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Zahlreiche Mitarbeiterevents Homeoffice Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2025

powered by: workpool.jobs