Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) in Zürich
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Ihre Aufgaben
Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
Applikationssupport für eine neue Applikation welche per Juni eingeführt wird
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
Ihr Profil
Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Edgar Lingert
Referenznummer
746450/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: edgar.lingert@hays.ch
Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt
Hays AG
Stellenangebot: Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Zürich Vollzeit
Über uns
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)