Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support Professional in Zürich

Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss den ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
Pflege und Erweiterung der Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel

Profil

Erfahrung mit MS O365, Windows-Betriebssystemen, Applikationssupport und Netzwerk/VPN
Erste Erfahrungen mit MS Azure, AI & ITSM-Tools wie ServiceNow
Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Hays (Schweiz) AG

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support Professional

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 23.07.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support Professional

(m/w/d)

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Zürich

Startdatum: 08/25

Referenznummer: 831931/1

Projektinformationen

Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.07.2025

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