Service Desk & Onsite Support Specialist (a) (m/w/d)
Unterstützung von Mitarbeitenden bei technischen Anliegen rund um Hard- und Software – sowohl vor Ort als auch per Remote-Zugriff
Pflege und laufende Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie Erstellung und Überarbeitung von Benutzeranleitungen
Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten in einem anspruchsvollen, regulierten Umfeld
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung im IT-Bereich
Praxiserfahrung im IT-Support, vorzugsweise im Umfeld des Gesundheitswesens
Erste Kenntnisse im Applikationssupport von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
65'000 - 80'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle Kerngeschäft/Betriebswirtschaft
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Kleines motiviertes Team
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Gratistickets für Matches
Informationen zum Unternehmen
Verantwortung
Analyse, Eingrenzung und Behebung von IT-Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steffisburg (BE)