Service Desk & Onsite Support Specialist (a) (m/w/d)

Unterstützung von Mitarbeitenden bei technischen Anliegen rund um Hard- und Software – sowohl vor Ort als auch per Remote-Zugriff

Pflege und laufende Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie Erstellung und Überarbeitung von Benutzeranleitungen

Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten in einem anspruchsvollen, regulierten Umfeld

Qualifikationen

Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung im IT-Bereich

Praxiserfahrung im IT-Support, vorzugsweise im Umfeld des Gesundheitswesens

Erste Kenntnisse im Applikationssupport von Vorteil

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

65'000 - 80'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle Kerngeschäft/Betriebswirtschaft

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Offene Unternehmenskultur

Eingespieltes und dynamisches Team

Kleines motiviertes Team

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Gratistickets für Matches

Informationen zum Unternehmen

Verantwortung

Analyse, Eingrenzung und Behebung von IT-Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steffisburg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.06.2025

powered by: workpool.jobs