Service Desk Specialist (m/w/d) in Dübendorf
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Lösung einfacher Störungen und Erfassung relevanter Informationen
Weiterleitung komplexer Störungen an die nächste Eskalationsstufe
Überwachung der Software- und Netzwerk-Verfügbarkeit
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatik-Lehre
Sehr gute Support-Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen und Hardware
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Dübendorf
Vollzeit
57.500 CHF – 78.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)