Service Desk Specialist (m/w/d) in Dübendorf

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.

Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Verantwortung:

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen

Lösung einfacher Störungen und Erfassung relevanter Informationen

Weiterleitung komplexer Störungen an die nächste Eskalationsstufe

Überwachung der Software- und Netzwerk-Verfügbarkeit

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatik-Lehre

Sehr gute Support-Kenntnisse

Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen und Hardware

Hohe Dienstleistungsorientierung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Dübendorf
Vollzeit
57.500 CHF – 78.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.06.2025

powered by: workpool.jobs