Service Desk Spezialist (m/w), 80-100% in Baden

Das Unternehmen aus dem Bereich digitaler Dokumentenlösungen sucht eine serviceorientierte Fachkraft zur Unterstützung im Customer Service. In dieser zentralen Rolle bearbeitet die gesuchte Person Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, koordiniert Serviceeinsätze, übernimmt die Fakturierung und pflegt relevante Daten im CRM- und ERP-System. Der Arbeitsplatz bietet Eigenverantwortung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld mit hoher Dynamik.

Aufgaben

- Erfassung und Qualifizierung eingehender Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
- Koordination mit Technik- und Helpdesk-Teams zur Aufgabenverteilung
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in ERP-Systemen
- Erstellung von Rechnungen für Services und Verbrauchsmaterialien
- Eigenständige Nachverfolgung von Anliegen zur Qualitätssicherung

Profil

- Erfahrung im Kundenservice oder in administrativen Backoffice-Aufgaben
- Fähigkeit zur strukturierten Arbeit und selbstständigen Problemlösung
- Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen
- Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

Wissenswertes

- Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Fundierte Einführung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Lebhaftes Arbeitsumfeld in motiviertem Team
- Flexible und leistungsstarke Arbeitsumgebung
- Unterstützung durch erfahrene Kollegen

Contact

Alessandro Mammarella

044 576 44 79

Review this company
Key information

Publication date:23 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 80 000 - 100 000 /year

Language:German (Native language), English (Fluent)

Place of work:Baden

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs