Service Desk Spezialist für 1st/2nd Level Support (22139) in Belp
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Aufgabe
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen Service Desk Spezialisten für 1st/2nd Level Support. Sie sind zuständig für Annahme, Erfassung und Priorisierung von Störungen und Kundenanfragen. Sie führen eine erste Problemanalyse durch und lösen eigenständig typischer 1st-Level-Anfragen (z.B. Passwort-Resets und Softwareprobleme) am Telefon oder onside . Sie sind zuständig für den 2nd-Level-Tickets. und übernehmen bei Möglichkeit usgewählter Aufgaben (z. B. tiefere Analysen, komplexere Störungen, Projekteinsätze). Sie dokumentieren Störungen, Lösungen und Prozessen im Ticketsystem und arbeiten aktive bei der Optimierung von Abläufen und der Servicequalität mit.
Anforderungen
Erfahrungen im 1st und Second Level Support
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Services wie Exchange Online, Teams, Office etc.
Kenntnisse von Peripheriegeräten wie PC, Laptop, Drucker etc.
Erfahrung mit Remote-, Telefon- und/oder Onside-Support
Fähigkeit zur Dokumentation von Störungen und Lösungen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
Projektdauer3-4 Monate
AnsprechpartnerRichard Frey, 052 224 44 09, E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)