Service Desk Supporter (m/w, 60-100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Winterthur Pensum: 60-100% Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis am 31. Dezember 2025 Aufgaben: Entgegennahme und Priorisierung von Aufträgen via Telefon oder E-Mail von Mitarbeiter:innen der oben genannten Bereiche oder von Dozierenden und Studierenden Analyse von Störungen und Erfassung im Ticketsystem (TOPdesk) Weitgehend selbständige Behebung der Störungen im ICT-Bereich (1st-Level-Support) Weiterleitung von Problemen an zentrale oder dezentrale 2nd-Level-Support-Einheiten Kontinuierliche Orientierung der Kunden über den Verlauf ihrer Störungen Teilnahme an wiederkehrenden Meetings Servicezeiten sind von 07:00 - 19:00 Uhr teilweise auch samstags von 08:00 - 12:00 Uhr Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Service Desk und IT-Support mit. Zudem hast du eine systematische und exakte Arbeitsweise. Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter hoher Belastung freundlich, kunden- und lösungsorientiert reagiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Benötigte Skills
Deutsch
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ
Befristete Anstellung
05.06.2025
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Temporary
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)