Service Desk Supporter (m/w, 60-100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Winterthur Pensum: 60-100% Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis am 31. Dezember 2025 Aufgaben: Entgegennahme und Priorisierung von Aufträgen via Telefon oder E-Mail von Mitarbeiter:innen der oben genannten Bereiche oder von Dozierenden und Studierenden Analyse von Störungen und Erfassung im Ticketsystem (TOPdesk) Weitgehend selbständige Behebung der Störungen im ICT-Bereich (1st-Level-Support) Weiterleitung von Problemen an zentrale oder dezentrale 2nd-Level-Support-Einheiten Kontinuierliche Orientierung der Kunden über den Verlauf ihrer Störungen Teilnahme an wiederkehrenden Meetings Servicezeiten sind von 07:00 - 19:00 Uhr teilweise auch samstags von 08:00 - 12:00 Uhr Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Service Desk und IT-Support mit. Zudem hast du eine systematische und exakte Arbeitsweise. Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter hoher Belastung freundlich, kunden- und lösungsorientiert reagiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Benötigte Skills

Deutsch
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ
Befristete Anstellung
05.06.2025

8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Temporary

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.06.2025

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