Serviceberater mit Ambitionen zum Leiter Kundendienst in Berikon

Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelgrosser Familienbetrieb, einen kommunikativen und motivierten

Ihre Aufgaben

  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung/ Terminvereinbarung
  • Werkstattaufträge planen sowie begleiten
  • Kostenvoranschläge erstellen
  • Verantwortlich für eine reibungslose Garantieabwicklung
  • Werkstattaufträge fakturieren an Kunden, Garantie sowie Versicherungen

Ihr Profil

  • Gute EDV Kenntnisse
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
  • Organisationstalent, vernetztes und lösungorientertes Denken und Handeln
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Zuverlässig und teamfähig
  • Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
  • Ideaerweise eine Weiterbildung als Kundendienstberater absolviert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Dienstleistungsbereitschaft
  • Führerschein Kategorie B

Vorteile

  • Teamfähiges und motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Markenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechlungsreiches Arbeitsumfeld
  • Selbständiges Arbeiten

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs