Serviceberater mit Ambitionen zum Leiter Kundendienst in Berikon

Steht der Kunde bei Ihnen auch im Mittelpunkt und spielt die Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle? Dann bewerben Sie sich auf die freie Stelle als

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Verantwortlich für eine reibungslose Garantieabwicklung
  • Fakturierung von Werkstattaufträgen an Kunden, Garantie sowie Versicherungen
  • Planung sowie Begleitung von Werkstattaufträge
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung/ Terminvereinbarung

Ihr Profil

  • Führerschein Kategorie B
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Organisationstalent, vernetztes und lösungorientertes Denken und Handeln
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Ideaerweise eine Weiterbildung als Kundendienstberater absolviert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Zuverlässig und teamfähig
  • Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
  • Dienstleistungsbereitschaft

Vorteile

  • Selbständiges Arbeiten
  • Flache Hierarchie
  • Markenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Motiviertes Team
  • Abwechlungsreiches Arbeitsumfeld

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs