Serviceberater Stadt Zürich 100% (m/w)

Für unseren Auftraggeber und Kunden aus Zürich suchen wir auf den nächst möglichen Zeipunkt eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit zur Erweiterung des Kundendienstes im After Sales.
Bringen Sie erste Erfahrungen in diesem Bereich mit und können den langjährigen Kundenstamm dieser Marke weiterhin erfolreich betreuen ?
Dann sollten wir uns dringend kennelernen - Bewerben Sie sich noch heute für die Stelle als:

Ihre Aufgaben

  • Terminvereinbarungen mit Privat- und Geschäftskunden
  • Auftragserfassung inkl. vorbestellen der nötigen Ersatzteile
  • Koordination der Aufträge zusammen mit dem Werkstattleiter
  • Bearbeiten von Garantie- Versicherungsfällen
  • Rechnungserstellung und Fahrzeugübergabe an den Kunden

Ihr Profil

  • Mechanische Grundausbildung in der Automobilbranche
  • Kaufmännsiche Weiterbildung, v.V. Technischer Kaufmann, Handelsdiplom
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im After Sales und Kundendienst
  • Stilsicheres Auftreten und kommunikative Persönlichkeit
  • Führerschein Kat. B

Vorteile

  • 5 Wochen Ferien
  • Sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzendes und familiäres Team am Standort Zürich

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs