ServiceberaterIn & AdministrationsheldIn-mit Gespür für Menschen!

Unser Kunde wünscht

Was du mitbringst - fachlich gut, menschlich stark
Eine kaufmännische Ausbildung als solides Fundament

Erste Erfahrung im Verkauf oder in der Administration
Deutsch als Muttersprache - dazu gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, damit du Menschen aus mehreren Sprachregionen erreichen kannst
Du bist offen, zugewandt, packst an, hörst zu und übernimmst Verantwortung, wenn's drauf ankommt

Das erwartet dich

Wo dein Herz schlägt - deine Aufgaben

Du erstellst Serviceverträge, die Kunden langfristig begleiten
Du meldest dich bei Interessenten, baust eine Verbindung auf und holst sie ab ? telefonisch wie schriftlich
Im Alltag bist du eine stabile Konstante: Du betreust Kundinnen und Kunden, passt Verträge an, hältst Systeme aktuell und unterstützt Key Account Manager, die sich auf dich verlassen
Im Rechnungswesen sorgst du für Ordnung, stimmige Abläufe und einen reibungslosen Geldfluss

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung jid54e5794x jit1148x jiy25x

Firma: Work4you AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.12.2025

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