Serviceleiter/in (m/w/d) 80-100% in Hünenberg

Für unseren Kunden suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als Serviceleiter/in (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Technische und administrative Leitung der Serviceabteilung, einschließlich Rekrutierung, Schulung, Leistungsbeurteilung und Personalentwicklung
  • Koordination des technischen Kundendienstes zur angemessenen und korrekten Priorisierung von Anfragen, Problemen und Serviceanforderungen
  • Überwachung der Serviceleistung und -qualität
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Multimediaelektroniker oder Informatiker (oder äquivalent)
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Managementorientierte Denkweise und Handlungsweise
  • Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Perspektiven

  • Spannende Position mit Führungsverantwortung in einem dynamischen und hochqualifizierten Team
  • Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Serviceabteilung
  • Tägliche Demonstration Ihrer ausgeprägten kundenorientierten Arbeitsweise
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • Moderner Arbeitsplatz mit hochmoderner Infrastruktur
  • 5 Wochen Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs