Servicetechniker HLK 100% (m/w/d) - Technik ist dein Revier? Dann zeig, was du kannst!

Für unsere Mandantin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf integrierte Facility-Management-Services, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Bern einen engagierten, verantwortungsbewussten und teamorientierten

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

PKS Personal AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Bern (BE)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Selbstständige und termingerechte Durchführung von Inspektionen, Wartungen, kleineren Installationen und Instandsetzungsarbeiten
  • Inbetriebsetzungen technischer Anlagen und Systeme
  • Störungsanalyse und -behebung im operativen Betrieb
  • Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse, SOPs, Qualitäts- und HSE-Vorgaben
  • Betreuung und Überwachung der Gebäude- und Prozessleitsysteme
  • Koordination von Kundenaufträgen sowie allgemeine administrative Aufgaben
  • Teilnahme am Pikettdienst (ca. alle 5–6 Wochen)
 Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HLKS
  • Berufserfahrung im GMP-Umfeld oder in Produktionsbetrieben von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Lüftung, Heizung, Reinmedien sowie im Wechsel von Membranen, Dichtungen und Filtern
  • Gutes technisches Verständnis für komplexe Systeme, Anlagen und Abläufe
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Pikettdienst
 Unsere Mandantin bietet:
  • Spannende Karriereperspektiven auf regionaler wie internationaler Ebene in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung – intern wie extern
  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit renommierten Kunden aus dem globalen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Benefits wie grosszügiger Ferienregelung und moderner Pensionskassenlösung
  • Ein modernes Arbeitsklima, das von Wertschätzung, Offenheit und Mitgestaltung geprägt ist

Unsere Erwartungen

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Email. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Strikte Diskretion ist zugesichert.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Zivan Jovic Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 42 E-Mail: zivan.jovic@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs