Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst - Medizintechnik

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d), der unser Instandhaltungsteam an unserem Standort in Selzach unterstützt. In Ihrer neuen Rolle sind Sie hauptverantwortlich für die Instandhaltung verschiedener Anlagesysteme und garantieren somit die Produktion hochwertiger und qualitativ einwandfreier medizinischer Implantate gemäß den Kundenanforderungen und unter Berücksichtigung geltender Vorschriften in Bezug auf Qualität und Umweltschutz.

Diese Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Unser Angebot an Sie

Als Teil eines kleinen, professionellen Instandhaltungsteams übernehmen Sie die Störungsanalyse und Fehlerbehebung unserer elektrischen, hydraulischen, pneumatischen und mechanischen Anlagesysteme.
Neben der eigenverantwortlichen Durchführung von Wartungsarbeiten gemäss Wartungsplan sind Sie für die Organisation externer Wartungen verantwortlich.
Außerdem übernehmen Sie die administrative Bearbeitung der Wartungspläne in unserem System.
Sie ermitteln Maßnahmen zur Steigerung der Anlageneffizienz und unterstützen die Einhaltung der Qualitätsvorgaben.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Rolle ist die Gewährleistung der Einhaltung der aktuellen Arbeitssicherheitsbestimmungen sowie der Good Manufacturing Practice (GMP)-Richtlinien.

Das zeichnet Sie aus

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, Anlagenmechanik, Automatik oder eine vergleichbare technische Ausbildung und konnten bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Instandhaltung oder Service von Produktionsanlagen in einem regulierten Umfeld (MedTech, GMP) sammeln.
Idealerweise besitzen Sie das eidgenössische Zertifikat und die erforderliche Genehmigung gemäß Artikel 15 der Niederspannungsinstallationsverordnung (NIV) für den Anschluss von elektrischen Geräten. Alternativ sind Sie dazu bereit, sich die Anschlussbewilligung anzueignen.
Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word.
Eine strukturierte, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, außerdem haben Sie Freude an neuen technischen Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Persönlich überzeugen Sie durch Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse der englischen Sprache ermöglichen es Ihnen, sicher zu kommunizieren.

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Arbeitserlaubnis). Laden Sie bitte unter dem Punkt „Lebenslauf“ alle Anhänge direkt hoch. Falls Sie bereits in Besitz einer Arbeitsbewilligung sind, bitten wir Sie die genaue Bewilligungsart mit Ihrer Bewerbung hochzuladen.

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen Annika Brüstle unter +497614888277 gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

26 März 2024

Pensum:

90 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 77 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: Stryker GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Selzach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs