Servicetechniker in der medialen Informationstechnologie (m/w)

Das führende Unternehmen in der Kommunikationsbranche möchte weiter ausbauen. Dafür rekrutieren wir. Wenn Sie einen echt interessanten Job suchen, dann lesen Sie das Inserat fertig:

Servicetechniker in der medialen Informationstechnologie (m/w)

Ihre Herausforderung

Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und Abnahmen von kompletten Audio-/ Videoanlagen bei den verschiedenen Kunden. Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen führen Sie vor Ort aus oder supporten Ihre Kunden telefonisch. Des Weiteren gehören gelegentliche Service- und Wartungsarbeiten der Anlagen auch zu Ihrem Business.

Ihr Job ist es ausserdem, medientechnische Gesamtlösungen für Finanzinstitute und Rechtsanwälte zu planen und zu realisieren. Sie führen generell die gesamte Projektleitung bei kleineren Installationsprojekten und sind gewillt nach einiger Zeit auch mehr Verantwortung zunehmen. Als Projektleiter schulen Sie die Kunden natürlich auch vor Ort und fungieren bei speziellen Anlässen als Betreuer.

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre, idealerweise als Multimedia-Elektroniker, Telematiker, Automatiker, Elektroinstallateur oder generell in der Elektronik- oder Elektrobranche. Weiteres:

Idealerweise bereits Erfahrungen als Audio-/ Video-Servicetechniker (Quereinsteiger müssten ziemlich motiviert sein)
Professionelle audiovisuelle Geräte und verwandtes Equipment faszinieren Sie
Kenntnisse in der IT-Netzwerktechnik
Einsatz- und Reisebereitschaft für Einsätze in der gesamten Schweiz mit
Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und haben gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Ihre Perspektiven

Sie profitieren von einer transparenten Mitarbeiterführung und einer Firmenphilosophie, bei der kreative Ideen erwünscht sind und jeder Mitarbeiter als wertvollstes Gut gesehen wird. Zum spannenden Arbeitsumfeld dazugehörend interne Profis mit jenen Sie zusammen Spitzenleistungen erbringen können.
Weitere Pluspunkte:

Gründliche Ausbildung auf dem Gebiet der A/V-Technik
Hochinteressante Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen (Hochschulen, Banken, Versicherungen, Medizin etc.)
Sicherer Job in einer zukunftsorientierten und stetig wachsenden Branche
Spannende Kundschaft in einem innovativen Umfeld
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Persönliche und berufliche Weiterbildung
Gutes Salär, Firmenfahrzeug, Handy, etc.

Ihr Kontakt

Herr Kujtim Statovci, Consultant Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4670.

Bitte bewerben Sie sich direkt online .

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-KUST-117161-18-DE.

Firma: Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sihlbrugg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2021

powered by: workpool.jobs