Servicetechniker/in Einbruchmeldeanlagen in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir per sofort nach Vereinbarung eine Persönlichkeit in der Funktion als:

Ihre Aufgaben

  • Sie instruieren und beraten die Kunden
  • Die Störungsbehebungen und periodische Wartungen der bestehenden Anlagen erledigen Sie
  • Sie leisten regelmässig Pikettdienst ausserhalb der üblichen Arbeitszeit
  • Sie sind für die aktive Verkaufsunterstützung im Bereich der Modernisierungen, Erweiterungen und Wartungsverträge zuständig
  • Sie führen Installation und Inbetriebsetzung der Einbruchmeldesysteme bei den Kunden vor Ort durch

Ihr Profil

  • Elektrotechnische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Erfahrungen in der Sicherheitsbranche sind erwünscht
  • Sie verfügen über fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Gute IT- und Netzwerkkenntnisse
  • Das Schweizerische Informatik Zertifikat (SIZ) ist erwünscht
  • Teamfähige und engagierte Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Interessante Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ideale Verkehrsverbindungen
  • Moderne Infrastruktur
  • Seriöse Einführung
  • Dynamisches und freundliches Team

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs