Servicetechniker/In in Zürich

Du BIETEst den Kunden einen bemerkenswerten Service - Das zahlt sich aus! Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen, das sich auf das Thema Luftfeuchtigkeit von Räumen spezialisiert hat. Die extern gefertigten Geräte werden bei Wasserversorgern, Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie privaten Haushalten eingesetzt. Sie werden auf Kundenwunsch im Unternehmen veredelt, fachgerecht installiert und während des Betriebs vorausschauend gewartet. Das schweizweit agierende KMU mit rund 10 Mitarbeitenden hat seinen Firmensitz in Nähe des Flughafens Zürich. Wir suchen für unseren Auftraggeber eine junge, ehrgeizige Person als

Servicetechniker/In

Dein VERANTWORTUNGsBEREICH Du führst Serviceaufträge eigenverantwortlich für die Kunden im Bereich Feuchteadsorption in der ganzen Schweiz aus. Dazu gehören Servicearbeiten an Geräten, das Aufnehmen von Wartungsbedarf sowie Reparaturen vor Ort oder in der hauseigenen Werkstatt. Kommt hinzu, dass Du alle technischen Projektaufgaben bei der Vorbereitung und Inbetriebnahme für Neuinstallationen leitest. Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und Du besitzt das technische Verständnis, die Lösung effizient und nachhaltig umzusetzen. In Deiner Tätigkeit bist Du ein willkommener Ansprechpartner und Fachmann für die Kunden.

**Deine PERSÖNLICHKEIT **Du hast eine Lehre mit EFZ als Elektroinstallateur, Montage-Elektriker oder ähnliches abgeschlossen und idealerweise Erfahrung im Bereich HLKS. Die Installation von Geräten und Systemen sowie deren Reparaturen und Instandhaltung machen Dir Freude. Gegenüber den Kunden trittst Du stets freundlich auf, zudem schätzen sie Deine Offenheit, Geduld und Präzision. Deine zuverlässige Arbeitsweise, deine Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft werden allseits sehr geschätzt. Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und kannst mit ihnen persönlich wie fachlich exzellent in Deutsch reden. In der Regel bist Du 3-4 Tage im Aussendienst in der Schweiz unterwegs.

**Deine PERSPEKTIVEN **Deine Fachkenntnisse kannst Du bestens einsetzen und den Kunden eine bemerkenswerte Servicedienstleistung bieten. Du arbeitest selbständig, ziel- und terminorientiert, die Kunden schätzen Deinen Sachverstand und Dein Engagement sehr. Freue dich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem KMU, in dem Deine Leistung sichtbar ist und honoriert wird. Zudem eröffnen sich Karrieremöglichkeiten mit dem stetigen Wachstum der Firma. Es bietet sich ein familiäres Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen inklusive Geschäftswagen zur privaten Nutzung.
Addexpert GmbH Vakant seit : 17.04.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs