Servicetechniker (m/w/d) in Thalheim (AG)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Servicetechniker (m/w/d)

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit. Unser Partner steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierten Technologien aus eigenem Hause. Unser Partner ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen Sie neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen.

Rolle:

Du bist verantwortlich für die eigenständige Wartung und Instandhaltung von elektrischen und mechanischen Logistikanlagen. Du arbeitest sowohl selbstständig als auch im Team, sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und unterstützt bei der Installation neuer Systeme - auch gelegentlich im Ausland.

Verantwortung:

Du führst selbstständig Wartungsarbeiten und Fehlerdiagnosen an Logistikanlagen durch

Du analysierst den Anlagenzustand und hilfst bei der Montage und Inbetriebnahme neuer Anlagen mit

Du stellst die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und die Zufriedenheit der Kunden sicher

Du bist im Einsatzgebiet Schweiz sowie vereinzelt im angrenzenden Ausland (Einsatzdauer meist ca. eine Woche)

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik oder Elektromechanik

Du hast Erfahrung als Servicetechniker/in, idealerweise im Bereich Fördertechnik (z. B. Paletten- oder Behälterförderanlagen)

Du bist sicher im Umgang mit PC-Anwendungen

Du bist flexibel, belastbar und gesundheitlich geeignet, insbesondere schwindelfrei

Du bringst gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch mit

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice: 1-3 Tage pro Woche
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Career Path. Individuelle Standortbestimmung und Potenzial Förderung.
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Thalheim

Kontakt

Katharina Röver,
+41443852174
Thalheim AG

26.08.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thalheim (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2025

powered by: workpool.jobs