Servicetechniker*in «Werkstatt» 100% mit beruflichem Hintergrund als Produktionsmechaniker*in

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von innovativen, technisch hochstehenden Systemlösungen im Bereich Industrietechnik. Der in der Gegend um Rheinfelden niedergelassene Standort beschäftigt mehr als 30 Mitarbeitende und betreut in der Region Nordwestschweiz…

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

PKS Personal AG Webseite

Berufsfeld

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Basel (BS)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

  • Wartungs-, Reparatur-, und Revisionsarbeiten an Eigenprodukten sowie an Drittfabrikaten nach konzerninternen und lokalen Vorgaben
  • Durchführung von Probeläufen sowie Erstellung von technischen Dokumentationen
  • Enger Austausch mit dem Innendienst zur finalen Ausarbeitung von Kundenofferten
  • Durchführung von Lackierarbeiten nach erfolgter Reparatur am Produkt
  • Inbetriebnahme von Serviceprodukten am hauseigenen Standort oder vor Ort bei der Kundschaft
  • Umsetzung der Vorgaben nach LEAN und «5S»

Unsere Erwartungen

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine Grundausbildung als Produktionsmechaniker oder Automobil-Mechatroniker
  • Eine Weiterbildung im Bereich Elektronik (z.B. Grundschulung Anschlussbewilligung NIV Art.15) ist von Vorteil aber kein Muss
  • Fliessende Deutschkenntnisse. Englisch- oder Französischkenntnisse auf Niveau B1 sind von Vorteil
  • Sie pflegen eine selbständige Arbeitsweise, sind ein leidenschaftlicher «Schrauber» und finden sich in einem bestehenden Teamgefügte problemlos zurecht
  • Selbstorganisierende Persönlichkeit und guter Teamplayer
  • Sehr genaue Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Anwenderkenntnisse einem ERP- oder CRM–System sind von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B
Was wird Ihnen geboten:
  • Eine breite und qualitativ hochstehende Produktpalette
  • Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein bestens funktionierendes, familiäres Betriebsumfeld
  • moderne Anstellungsbedingungen
  • diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen weitere Inforamtionen zu Verfügung.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Saverio Narcisi Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 41 E-Mail: saverio.narcisi@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs