Shift Manager/in – 100% (befristet) in Davos Platz

Die CASINO DAVOS AG sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Shift Manager/in 100% für den Zeitraum Dezember 2023 – März 2024 sowie für den Zeitraum von Dezember 2023 – April 2024.

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Du bist auf der Suche nach einem Job für die Wintersaison? Du hast Interesse, Neues zu lernen? Du hast Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden? Du lieferst auch unter Belastung höchste Servicequalität? Du möchtest an einem der schönsten Orte in der Schweiz arbeiten? Du bist gerne Teil eines jungen, internationalen und ambitionierten Teams?

Du kannst all diese Fragen mit «Ja» beantworten? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:

Organisation/Leitung

• Spieltechnische und organisatorische Leitung sowie die opeartive Führung des Betriebes
• Verantwortung für die Massnahmen zur Einhaltung aller Compliance-relevanten Prozesse, insbesondere von Sozialkonzept und Geldwäschereigesetz
• Sicherstellung einer professionellen Gästebetreuung
• Administrative Tätigkeiten, wie z. B. die Bearbeitung des Reklamationswesens, das Protokollieren von Sitzungen, das Dokumentieren von Mitarbeitergesprächen etc.
• Die Verantwortung für die Erteilung und Einhaltung von Hausverboten und Spielsperren
• Unterstützung bei der Umsetzung des Sicherheits-Managements
Mitarbeiterführung
• Die Verantwortung für die Sicherstellung des effizienten und effektiven Mitarbeitereinsatzes im Betrieb
• Umsetzung des Absenzen-Managements und Zeiterfassung der Mitarbeitenden

Was wir von Dir erwarten:

Berufserfahrung

• 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Game und als Führungskraft
• Vertiefte Fachkenntnisse in den Bereichen: Tischspiel, Automatenspiel, Kassenorganisation
• Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement
• Gute IT-Kenntnisse sowie ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
• Kenntnisse aller Applikationen im Game-Bereich

Sprachkenntnisse

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2)
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Personenbezogene Kompetenzen
• Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten
• Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke
• Kritikfähigkeit und hohe Konfliktlösungskompetenz
• Zuverlässig und pflichtbewusst
• Eigenverantwortliches Denken und Handeln
• Bereitschaft zur Nacht- und Schichtarbeit
• Hoher Grad an Flexibilität
• Einwandfreier Leumund (Strafregister- und Betreibungsregister)

Was Du von uns erwarten kannst:

• Ein sicheres Arbeitsumfeld
• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Gutes Betriebsklima
• Training-on-the-Job
• Erfahrene Kollegen, die gerne ihr Wissen mit Dir teilen
• Jährliche Mitarbeiterevents
• Flexible Dienstplangestaltung
• Währungswechsel mit attraktiven Konditionen
• Wenn notwendig, Vermittlung einer Personalunterkunft

Kontaktperson:

Direktor
Herr Olaf Noack
Promenade 63
7270, Davos-Platz

Hier geht es zum
Job-Kategorien: Operations

Anstellungsorte: Davos

Firma: Casino Davos AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Davos Platz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2023

powered by: workpool.jobs