Sicherheitsmonteur:in – Suhr AG

Wir nehmen Sicherheit persönlich. - Als schweizerisch anerkanntes Fachunternehmen für Sicherheitsanlagen erstellen wir innovative Systeme, entwickeln lückenlose Sicherheitskonzepte und bieten ein spannendes Arbeitsumfeld. Wir suchen dich als

Sicherheitsmonteur:in – Suhr AG

Das sind deine Aufgaben:

Nach eingehender Schulung bist du weitgehend selbständig für unser Unternehmen tätig. Du installierst, montierst und unterhältst umfassende Sicherheitssysteme wie Brand-, Einbruch- und Videoanlagen. Dein Standort wird unsere Geschäftsstelle in Suhr AG sein.

Das bringst du mit:

Eine Ausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ. Du hast Erfahrung im Bereich von Schwachstrominstallationen, von Vorteil in der Sicherheitstechnik. Der Umgang mit Kundschaft bereitet dir Freude und die stete Weiterbildung ist dir ein Bedürfnis.

Das bieten wir:

Wir sind ein tolles Team, mit grossem Engagement und viel Freude an unserer Arbeit. Wir bieten marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen. Zum Arbeitsmittel eines Sicherheitsmonteurs gehört ein Firmenfahrzeug, welches auch privat genutzt werden kann. Als Mitglied einer grossen Firmengruppe bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, verfügen aber auch über die notwendige Eigenständigkeit und Flexibilität.

Bist du interessiert und bringst die Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Solltest du noch Fragen haben, wende dich an Corinne Stalder, sie hilft dir gerne weiter.

Hinsichtlich des Datenschutzes verweisen wir auf unsere Datenschutzrichtlinie.

Frau Corinne Stalder, GL-Assistentin
Stationsstrasse 89
CH-6023 Rothenburg
Tel: +41 41 329 06 90
corinne.stalder@freysicherheit.ch
www.freysicherheit.ch

Firma: Frey + Cie Sicherheitstechnik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2024

powered by: workpool.jobs