Social Media Manager/in 20% in St. Gallen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

SOCIAL MEDIA MANAGER/IN 20%

Was ist Ihr Auftrag? Nach über 150 Jahren offline suchen wir Sie! Wörter sind für Sie mehr als nur Buchstaben, Sie jonglieren damit so dynamisch, dass Follower nicht anders können, als uns auf Schritt und Tritt zu folgen. Sie posten nicht nur, sondern stärken als kreativer Kopf unsere Identität. Sie eröffnen Social-Media- Kanäle, die Sie verwalten und pflegen. Sie unterstützen unser Team, um unsere Präsenz in den sozialen Medien zu stärken und unsere Markenbekanntheit zu steigern. Sie entwickeln Social-Media-Strategien und setzen diese um. Community-Management, einschliesslich Interaktion mit Followern und Beantwortung von Fragen, gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Überwachung der Social-Media-Performance mit Hilfe von Analysetools. Sie identifizieren Trends und neue Möglichkeiten, um unsere Präsenz in den sozialen Medien weiter auszubauen.

Was bringen Sie mit? Sie haben ausgewiesene Erfahrung im Social Media Management, idealerweise im NPO-Umfeld. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen und deren Funktionsweisen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Social-Media-Metriken, Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechende Inhalte sowie Stilsicherheit in der deutschen Sprache runden Ihr Profil ab.

Was macht die Stelle besonders? Wir bieten Ihnen sechs Wochen Ferien, ein attraktives Arbeitsumfeld, eine professionelle und dynamische Organisation, interessante Perspektiven, ein hohes Mass an Eigenverantwortung und nicht zuletzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten – gerne auch unkonventionell – zu entfalten. Der moderne Arbeitsplatz ist in der Stadt St.Gallen. Homeoffice ist möglich.

Vielleicht haben Sie vorab schon Fragen? Sebastian Reetz-Spycher, Geschäftsführer, erteilt Ihnen unter T 071 910 21 87 gerne Auskunft. Und sollte dieses Inserat schon interessant genug klingen, senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail bis am 15. Mai an bewerbung@sghv.ch.

Wohnen kollektiv | Wohnen ambulant | Tagesstruktur | Patenschaften Mia & Max | Finanzielle Einzelfallhilfe | Projekte
Geschäftsstelle

Krüsistrasse 4
9000 St.Gallen
T +41 71 910 21 88
info@sghv.ch
www.sghv.ch

Der St.Gallische Hilfsverein SGHV bietet Menschen mit psychischer Beeinträchtigung kollektives Wohnen in der Wohngemeinschaft Ahorn, Wohnbegleitung und Psychiatrische Spitex im ganzen Kanton St.Gallen, Tagesstruktur in den Tageszentren Toggenburg und Ahorn sowie Patenschaften Mia & Max für Kinder von Eltern mit psychischer Beeinträchtigung. Finanzieller Support für Einzelpersonen und Familien ergänzt das Angebot.

Wir erbringen ausgeprägt niederschwellige und auf Klientinnen und Klienten zugeschnittene Dienstleistungen auf Basis langfristig angelegter, sehr überschaubarer Strukturen. Wir agieren als Anbieter von individuellen und passgenauen Dienstleistungen für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, damit diese einen hohen Grad gesellschaftlicher Teilhabe erlangen können.

Firma: St. Gallischer Hilfsverein für Gemütskranke

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs