Software Ingenieur/-Architekt (m/w) 80-100% in Solothurn

Job Informationen

Aufgaben: Du unterstützt uns und unsere Kunden bei der Entwicklung von innovativer und qualitativ hochwertiger Software. Entweder im Mandat beim Kunden oder bei Projekten unter unserer Verantwortung an einem von dir gewählten Arbeitsort. Wir betreiben und pflegen viel der von uns entwickelten Software selbst. Du hilfst mit einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen und die Qualität der Software im Betrieb laufend zu verbessern. Dein Profil Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine motivierte, selbständige und pragmatische Persönlichkeit. Du bringst dich gerne gewinnbringend für das Unternehmen ein, bist proaktives Handeln und selbständiges Arbeiten gewohnt und verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Dein Profil: - Abgeschlossenes Informatikstudium (FH/Uni/ETH/EPFL) oder vergleichbare Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung - Professionelle, selbständige und pragmatische Arbeitsweise - Unser Techstack ist Java / Spring Boot / Kotlin / JavaScript / Vue.js / Nuxt - Unsere Software betreiben wir Cloud Native in der Google Cloud, mit und ohne Kubernetes

Benötigte Skills

CLOUD
Vue.js
Kotlin
JAVA
JavaScript
Spring
Bachelor
Master

Arbeitsort

4500 Solothurn (SO)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Software Ingenieur/-Architekt (m/w) 80-100%

myitjob GmbH Vakant seit : 07.03.2024

4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs