Software Spezialist in der Welt von Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde sucht einen ICT Spezialisten, der die IT-Landschaft strategisch weiterentwickelt. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von zukunftsorientierten IT-Lösungen. Als Brückenbauer zwischen Business und IT analysierst du Anforderungen, erstellst Architekturkonzepte und begleitest deren Implementierung. Du übernimmst eine Schlüsselrolle bei der digitalen Transformation und treibst Innovationen voran. Su übernimmst die Workshops und bist die Ansprechperson für technische Fragen. Ausserdem bist du proaktiv am beraten in Sachen Digitalisierung und Transformation von Prozessen. Du arbeitest sehr nahe am Business und bekommst die Freiheit für Lösungen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung in der IT-Architektur und Systemintegration; ICT Berater, Application Developer

Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (auch bekannt als Finance and Supply Chain Management) oder Erfahrung mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (Customer Relationship Management).

Auch Kandidaten mit fundierter Erfahrung im Vorgängersystem Microsoft Dynamics AX können prüfenswert sein.

Fundierte Kenntnisse in Cloud-Technologien, Microservices und API-Management

Verständnis für Geschäftsprozesse und die Fähigkeit, technische Lösungen darauf abzustimmen

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift

Technische Affinität

Was sind meine Vorteile?

Spannende Herausforderungen in einem innovativen Umfeld

Gestaltungsfreiraum bei der Weiterentwicklung der IT-Landschaft

Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung

Möglichkeiten für hybrides Arbeiten

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team

Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit langer Tradition und innovativer Ausrichtung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-QSG-DLX

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Hybrides Arbeiten

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs