Software Support Specialist (m/w/d) in Regensdorf
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner bietet ein vielseitiges Kompetenzzentrum im Sozialversicherungsbereich. Die Dienstleistung wird nach dem Motto "von Menschen für Menschen" angeboten und damit nachhaltig gestaltet. Das Unternehmen bietet dir spannende Anstellungsbedingungen und würde sich freuen, dich im Team zu begrüssen. Mit deinem ROCKEN Talent Profil können wir den ersten Kontakt mit dem besten Erlebnis schmücken.
Verantwortung:
Sicherstellen der reibungslosen Funktionsweise und Weiterentwicklung der Standardsoftware.
Kompetente Betreuung der User im 1st- und 2nd-Level-Support.
Analyse und Lösung technischer Störungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Durchführung von Schulungen und Förderung der digitalen Kompetenz der Anwender.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik und relevante Berufserfahrung.
Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Problemlösungsfähigkeiten.
Teamorientierte, kommunikationsstarke Arbeitsweise mit Verantwortung für eigene Aufgaben.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice: bis zu 60%
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Regensdorf
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
66.500 CHF – 83.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)