Softwaresupporter/-in (60-100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: 60-100% Aufgaben: Kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem (Deutsch & Englisch) Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen rund um unsere Webapplikation Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen (z.B. Newsletter, Kundenevents, Marketingaktionen) Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung (z.B. Rechnungsprüfung, Buchungsvorbereitung, Ablage) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Marketing und Buchhaltung Dein Profil: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Interesse an Verkaufsförderung und Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten
Benötigte Skills
MS-Office
Deutsch
Englisch
Marketing
Support
Ticketing
Telefon
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8050
Aktiv bis: 2025-06-25
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)