Softwaresupporter/-in (60-100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich Pensum: 60-100% Aufgaben: Kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem (Deutsch & Englisch) Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen rund um unsere Webapplikation Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen (z.B. Newsletter, Kundenevents, Marketingaktionen) Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung (z.B. Rechnungsprüfung, Buchungsvorbereitung, Ablage) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Marketing und Buchhaltung Dein Profil: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Interesse an Verkaufsförderung und Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Englisch
Marketing
Support
Ticketing
Telefon

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8050
Aktiv bis: 2025-06-25

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs