Solarmonteur:in in Mosnang

Du hilfst uns, die Kraft der Sonne zu nutzen. Wir suchen jemanden, der fachmännisch Photovoltaikanlagen installiert und unser Team verstärkt. Begeisterst du dich für Solartechnik? Dann könnte das dein neuer Job sein!Wenn sich die folgenden Absätze so gut anfühlen, dass du aus dem Nicken gar nicht mehr herauskommst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.Wir sehen dich so:Energie-Experte: Du installierst Photovoltaikanlagen bei unseren Kunden – professionell, sicher und effizient.Technik-Spezialist: Du richtest Photovoltaikanlagen ein und stellst sicher, dass sie einwandfrei laufen.Kommunikations-Talent: Du kommunizierst geschickt mit Kunden und erklärst klar die Funktionsweise unserer Technologie.Eigenständiger Profi: Du organisierst deine Arbeitsabläufe selbst und legst dabei grossen Wert auf Präzision und Detailgenauigkeit.Vielseitiger Installations-Profi: Ob du schon Erfahrung in Photovoltaikinstallationen hast oder ein technisch versierter Quereinsteiger bist – bei uns kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Wenn du jetzt auch noch einen Führerschein der Kategorie B besitzt, selbstständig arbeitest und viel Motivation mitbringst, wollen wir dich kennenlernen.Natürlich fordern wir nicht nur, sondern geben auch eine Menge. Neben vielfältigen Teamevents sind das beispielsweise Weiterbildungen von unserem Fach und viel Mitbestimmungsrecht unserer Angestellten.Besetzt du die offene Stelle bei uns? Und bringst uns gemeinsam mit deinem Team zum Spitzenplatz in der Region? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Mach das Quiz jetzt auf recruiting.horizn-digital.com/ew_solarmonteur!EW Elektro Widmer AG
Simon Rohner
Bachstrasse 4
9607 Mosnang071 982 80 50info@ew-ag.ch
Gesucht: Solarmonteur mit Geschick

Firma: EW Elektro Widmer AG - EW Automation AG - EW Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mosnang (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.06.2024

powered by: workpool.jobs