Sommelier (m/w) Ab sofort oder nach Vereinbarung in Küsnacht (ZH)

Wir suchen Teammitglieder, die an einer längerfristigen Beschäftigung (Mindestdauer 1 1/2 Jahre) interessiert sind.

Bitte nur Bewerbungen per email.

Und bei Fragen einfach anrufen.

Rico's Restaurant
Seestrasse 160
8700Küsnacht

contact@ricozandonella.ch
WIR SUCHEN DICH!

Klein aber fein!

1 Michelin-Stern und 18 Gault Millau-Punkte
Tolles Arbeitsklima, faire Arbeitszeiten in einem jungen und engagierten Team
Herzlichkeit und Freude am Beruf sind uns wichtiger als Erfahrung in der Spitzengastronomie

Bei uns herrscht ein lockerer aber natürlich diesem Niveau entsprechend, qualitativer Service.

Gute Englischkenntnisse sind Pflicht, da wir eine grosse Internationale Klientel haben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du noch keine Erfahrung in der Michelin-Sterne-Gastronomie haben solltest. Für uns ist es wichtig, dass du ein Teamplayer bist.

WAS WIR DIR BIETEN:

faires Arbeitszeitmanagement (bei uns wird niemand "verheizt")
junges, aufgestelltes und kreatives Team

tolles Arbeitsklima

Ein Arbeitsplatz mit „Familienbetriebscharakter“. Es erwartet dich ein junges, dynamisches und leistungsstarkes Team, dass stets an deinen neuen Ideen interessiert ist. Verleihe unserer Weinkarte deinen individuellen Touch und übernimm das Weinkellermanagement. Wir freuen uns auf DICH!

Deine Aufgaben:

bereite unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis

spiele deine Persönlichkeit aus, um Gäste an unser Haus zu binden

biete einen aufmerksamen, professionellen aber lockeren Weinservice

sei ein Bezugspunkt für unsere vielen Stammgäste

Gestaltung der Weinkarte

Weineinkauf

Kellerorganisation und Inventarisierung

Weinschulungen für Mitarbeiter

Dein Profil:

Eine Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Gastgeber aus Leidenschaft
Flexibilität und Eigeninitiative sind uns sehr wichtig
Humor und Spass an der Arbeit
Teamplayer in allen Lagen

Firma: Rico Zandonella's Kunststuben

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs